Zur Person

Mein Name ist Pascal Philippe Khalifesoltani und ich bin mit Leib und Seele Therapeut.

 

Ich begann schon im Alter von vier Jahren mit dem Training asiatischer Kampfkünste (Aikido, Karate, Kung fu, Wing Tsun und T´ai Chi Ch´uan) und übe einige davon noch Heute aus.

 

Den menschlichen Körper in Verbindung mit dem Geist zu betrachten, zu schulen und zu erforschen hat mich schon immer fasziniert.

 

Während meiner Entwicklung habe ich sowohl der Wissenschaft als auch der Mystik Aufmerksamkeit geschenkt, da diese, für mich, untrennbar miteinander verwoben sind.

 

Nach meinem Abitur und einem Grundstudium der Rechtswissenschaften absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker und eine Ausbildung zum Instructor für T´ai Chi Ch´uan, Qigong und Traditionelle Chinesische Medizin bei der Worldwide Universal Healing Tao Instructor Faculty (WUHTIF) von Grossmeister Mantak Chia. Neben zahlreichen Fortbildungen in verschiedenen Naturheilverfahren (HomöopathieNeuraltherapie

EigenblutbehandlungBlutegeltherapie) erlernte ich die Techniken der Akupunktur und therapeutischer Massageanwendungen (ShiatsuTui Na u.A.). Desweiteren absolvierte ich eine chiropraktische Ausbildung beim Bund Deutscher Chiropraktiker in Berlin. Seit 2008 bin ich als selbstständiger Heilpraktiker in Berlin tätig und arbeitet/e seitdem u.A. auch in Kooperation mit dem Hilton Domhotel Berlin (2008-2012), dem Hotel Adlon Kempinski Berlin (2008-Heute), dem Hotel The Mandala Berlin (2012 - Heute), dem Roccoforte Hotel de Rome Berlin (2014-Heute), dem Ritz Carlton Hotel Berlin (2009-Heute), sowie für Privatpatienten.

 

2013 habe ich dann meine eigene Praxis am Monbijouplatz in Berlin mit dem Namen Shendao-Personal Healthcare eröffnet, in welcher Chiropraktik, Akupunktur und Massagen, neben Kampfkunst und Meditation, den Schwerpunkt meiner Arbeit bilden.

 

Die Arbeit mit Menschen und am Menschen erfüllt mich und ich freue mich stets über neue Herausforderungen bei denen ich helfen und lernen kann.

Meine eigene Praxissssca

Meine Fachgebiete

 

Therapie - Akupunktur / Chiropraktik / Osteopathie / Upper Cervical Specific Technique (Atlas-Axis Korrektur) / Viscerale Organtherapie / Cranio- sakrale Therapie / Neuraltherapie / Eigenbluttherapie / Blutegeltherapie / Homöopathie

 

Massageanwendungen - Klassische Massage / Aromaölmassage / Therapeutische Massage / Deep Tissue / Shiatsu / Tui Na / Thai Massage / Ayurvedische Massage (Abhyanga) / Indische Kopfmassage / Fussreflexzonentherapie

 

Personal Training- T´ai Chi Ch´uan / Qigong / Wing Tsun Kung Fu / Meditation







Pascal Philippe Khalifesoltani Heilpraktiker & Dao- Instructor Berlin

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Shendao Naturheilpraxis Berlin

Monbijouplatz 9

10178 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 56 97 33 28

Mobil: +49 (0) 176 32 606 296

E-Mail: info@khalifesoltani.com

Termine nur nach Vereinbarung! (telefonisch oder per Email)