Tiefengewebsmassage bei Shendao in Berlin

Die Deep Tissue Behandlung ist eine Form der Klassischen Massage, welche jedoch, wie der Name schon sagt, tiefgreifender und wesentlich kräftiger ist und bei hartnäckigen Verspannungen und Verklebungen helfen kann.

 

Diese Form der Massage ist besonders bei kräftigen und muskulösen Sportlern und im Allgemeinen für Menschen, die keine Streicheleinheiten suchen, sehr empfehlenswert.

 

Obgleich sie manchmal auch schmerzhaft sein kann, so ist die Deep Tissue Massage eine sehr gute Behandlungsform zur Auflösung von Knoten und Schlackstoffablagerungen.

Pascal Philippe Khalifesoltani Heilpraktiker & Dao- Instructor Berlin

Shendao Naturheilpraxis Berlin

Monbijouplatz 9

10178 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 56 97 33 28

Mobil: +49 (0) 176 32 606 296

E-Mail: info@khalifesoltani.com

Termine nur nach Vereinbarung! (telefonisch oder per Email)

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Click here to find Shendao on Facebook