Wasser

Der menschliche Organismus besteht zu fast 80 Prozent aus Wasser. Das Gehirn enthält mit 85 Prozent sogar einen noch höheren Prozentsatz und reagiert äußerst empfindlich auf jede Art von Wasserentzug. Je älter der Mensch wird, umso geringer wird sein Wasserhaushalt.

 

Ohne Wasser wäre Leben nicht denkbar und doch wird die ausreichende Wasserzufuhr von den meissten Menschen vernachlässigt.

 

Chronischer Wassermangel ist erwiesenermassen Ursache für eine Vielzahl von Erkrankungen.

Wasser hilft...


...das Immunsystem zu stärken
...die Verdauung zu regulieren
...am allerbesten beim Abnehmen
...Augen, Nase, Mund und Schleimhäute feucht zu halten
...die Körpertemperatur zu regeln
...gegen Rückenschmerzen
...Bandscheibenleiden und Arthritis vorzubeugen
...die Verstopfung von Herz und Gehirn zu verhindern
...gegen Arteriosklerose
...gegen Falten
...Toxine auszuschwemmen
...Neurotransmitter zu bilden
...beim Transport von Sauerstoff
...gegen Konzentrationsmangel und Erschöpfung
...Impotenz und Libidoverlust vorzubeugen
...gegen Bluthochdruck
...Ablagerungen in Gelenken und Organen zu verhindern
...die Leistungsfähigkeit zu steigern




Pascal Philippe Khalifesoltani Heilpraktiker & Dao- Instructor Berlin

Shendao Naturheilpraxis Berlin

Monbijouplatz 9

10178 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 56 97 33 28

Mobil: +49 (0) 176 32 606 296

E-Mail: info@khalifesoltani.com

Termine nur nach Vereinbarung! (telefonisch oder per Email)

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Click here to find Shendao on Facebook